bogensport-clp.de
Alles ins Kill


26. Safaritreff am Samstag den 6. April 2024 

    Liebe Bogensportfreunde,

die Anmeldung ist Abgeschlossen und die Aktuelle Teilnehmerliste ist mit 171 Bogenstützen prall voll. Wir bedanken uns für das Interesse und bemühen uns um eine perfekte Vorbereitung für euch.

Wir haben es in diesem Jahr wieder mit besonderen Umständen zu tun. Diesmal wird das Vereinsheim komplett saniert, was uns vor besonderen Herausforderungen stellt. Da wir aber wie gewohnt nur draußen schießen werden, müssen wir komplett alles im freien abhalten .

Das bedeutet, Anmeldung und Beköstigung wird in Zelten und Überdachungen statt finden. Dazu bitte ganztägige Warme und trocken haltende Bekleidung mitbringen. Ein Toilettenwagen wird für die restlichen Bedürfnissen sorge tragen. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Zur  Teilnahme sind viele  Zahlungen innerhalb der ersten 44.Tagen erfolgt. Eine Bestätigung ist mit einem "X"  oder  "v.O." für , vor Ort , 

und "s.B."  für , sammel Buchungen , in der Starterliste gekennzeichnet.

Für die wenigen noch nicht bezahlten wird nochmal ein Aufruf zur Zahlung gebeten.

Die aktuelle Teilnehmerliste dazu mit "Bezahlstatus" findet ihr im Anhang.

Alles ins Kill

Aloys Debbeler

Leiter der Bogensportgruppe im BSV Cloppenburg


Zum Download verfügbar:


Aktuelle Teilnehmerliste 2024:

Einladung zum 26. Safari Turnier 2024:


An den Ambührener Tannen 7 
49661 Cloppenburg