bogensport-clp.de
Alles ins Kill


26. Safaritreff am Samstag den 6. April 2024 

   

Hallo liebe Bogensportfreunde aus Nah und Fern,

entschuldigt die verspätete Veröffentlichung der Ergebnisliste zum 26. Safari Treff im BSV Cloppenburg.

Doch nun hat das Warten endlich ein Ende! Viel Spaß beim studieren der Ergebnisse.

Bedanken möchte wir uns bei Allen, die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Außerdem ein großes Dankeschön an alle Schützen, 
dass alles so unfallfrei durchgeführt wurde.

Noch der Hinweis: Am Sonntag, den 5. Januar 2025, wird ab 10 Uhr die Anmeldung zum 27. Safari online gestellt wird.

Wir müssen das Safari-Turnier 2025 auf Samstag, den 29. März 2025, vorziehen.

Für uns ist das natürlich sehr schade und eine Umstellung, da wir uns an das erste Wochenende im April gewöhnt haben.

Grund ist die Genehmigung der unteren Waldbehörde des Landkreises Cloppenburg. Uns wurde das damals ausnahmsweise zwei Mal in Folge durch eine Sondergenehmigung erlaubt. Nun ist es bis auf Weiteres nicht mehr im April möglich, aufgrund der Setz und Brutzeit im Wald.   

Wir hoffen auf euer Verständnis und erwarten euch mit voller Freude bei unserem nächsten Safari Treff Turnier 2025.


Die aktuelle Siegerliste findet ihr unten im Anhang.

Alle ins Kill

Aloys Debbeler

Leiter der Bogensportgruppe im BSV Cloppenburg


Zum Download verfügbar:


Siegerliste Safari Turnier 2024:


An den Ambührener Tannen 7 
49661 Cloppenburg