bogensport-clp.de
Alles ins Kill

25. Safari Turnier 2023

!!! Achtung neuer Termin !!!    zum 25. Safari - Turnier am Samstag den 1. April 2023

    Liebe Bogensportfreunde,

Wir müssen unser Jubiläums Turnier wieder einmal um 1Jahr verschieben.

Diesmal ist es der Sturm über mehrere Tage der das Gelände unbrauchbar und gefährlich gemacht hat.

Die Aussage des Försters das der Wald in den nächsten 6 bis 8 Woche nicht betreten werden darf, gab Anlass,

uns ein eigenes Bild vom Zustand zu machen. Die unten liegenden Bäume sind nicht so das Problem.

Mehr die in den Kronen hängenden Bäume in abstürzender Position. Zusätzlich hängt schwer einsehbar

Astwerk in den Baumkronen die bei kleinen Erschütterungen unkontrolliert niederfallen können.

Uns ist es nach reiflicher Überlegung schwer gefallen diese Entscheidung zu treffen.

Eine Verschiebung um 2 Monate würde zu Terminüberschneidungen mit anderen Turnieren führen.

So versuchen wir es ein weiteres mal am ersten Wochenende im April 2023.

Alle gemeldeten und bezahlten Gastschützen haben die Möglichkeit ihre Teilnahme zu stornieren.

Wir überweisen ohne Gründe der Abmeldung die 15 Euro pro Person zurück.

Alle die nicht von sich hören lassen werden zum Turnier am 1.April 2023 wieder in die Starterliste gesetzt.

Auf ein gutes und gesundes gelingen in 2023,alles ins Kill

Aloys Debbeler

Leiter der Bogensportgruppe im BSV Cloppenburg

           

 





Veranstaltungsort

An den Ambührener Tannen 7 
49661 Cloppenburg